

Erfolgreiches Filialfest in Kaiserslautern begeisterte zahlreiche Besucher
Starke Partner und spannende Vorführungen
Mit dabei waren namhafte Aussteller wie DeWalt, Flex, Impra, Döllken, Friess und 3M, die den Besuchern ihre aktuellen Produkte und Lösungen präsentierten. Live-Demonstrationen und praxisnahe Anwendungen sorgten für reges Interesse und gaben wertvolle Einblicke in moderne Verarbeitungstechniken.
Ein besonderes Highlight waren die Fachvorträge und Produktpräsentationen der Experten:
- Michael Knapheide stellte die Universal-Renovier-Innenfarbe RenoFix vor und überzeugte mit praxisorientierten Anwendungstipps.
- Andreas Brehm informierte umfassend über WDVS-Anschluss-Systeme sowie Lösungen zur Bauwerksabdichtung.
- Ahmet Eyüpoglu demonstrierte die hawo Airlessgeräte insbesondere die leistungsstarke Graco QuickShot II im praktischen Einsatz.
Genuss und geselliges Beisammensein
Attraktive Aktionen sorgten für Begeisterung
Großen Anklang fanden die exklusiven Zugabeaktionen zum Tageseinkauf. Je nach Auftragswert konnten sich die Kunden über hochwertige Prämien freuen, darunter:
- Weber Gasgrill
- Einhell Akku-Kühlbox
- Stanley Adventure Thermosflasche
Darüber hinaus wurde die beliebte Abwrack-Prämie von 10 Euro für alte Arbeitshosen erneut angeboten und rege genutzt.
Ein weiteres Highlight war die Sonderverlosung passend zur Fußball-WM, bei der eine begehrte Fußball-Sitz-Isolierbox verlost wurde und für zusätzliche Spannung sorgte.
Über den attraktiven Gewinn durfte sich Firma Bartosz Bottin aus Kaiserslautern freuen – herzlichen Glückwunsch, die WM 2026 kann erfolgreich weiter gehen!


