Die Böden sind frei von PVC sowie von Chlor und Weichmachern und sind zudem 100 % recyclebar. Mit unserem simplen Verlegesystem megaloc lässt sich der Boden schnell und einfach verlegen und durch den einzigartigen Werkstoff ist MineralDesign zu 100 % wasserfest. Somit können Sie diesen Boden nicht nur in Wohn- oder Schlafzimmer verlegen, sondern auch in Feuchträumen wie der Küche oder dem Badezimmer.
Unsere MineralDesign Kollektionen Holz und Stein haben zwei Variationen: KL = kleben und Clibo = klicken. Die Abmessungen der verschiedenen Varianten ist: Holz (1290x203x4,5+1mm - Clibo) und (1290x210x2,5 - KL) Stein (776x387x4,5+1mm - Clibo) und (780x398x2,5 - KL),
Durch die antibakterielle Oberfläche und den 1 mm starken integrierten Trittschall bei Clibo lässt sich der Boden so gut wie in jedem Raum verlegen. Die Böden besitzen eine Stärke von 4,5 mm Clibo und 2,5 mm KL und aufgrund der hohen Nutzungsklasse 34 und der Abriebklasse 6 ist der Boden im Wohnbereich sowie im öffentlichen Bereich für sehr hohe Beanspruchungen geeignet. Unsere vielfältigen Digitaldekore werden im Designcenter für Sie entwickelt. Von Steinstruktur bis Holzdekore ist für jeden etwas dabei.
[block]
Bernd Stalla, Betriebsleiter der familiengeführten Bernd Stalla GmbH aus Beindersheim nahe Mannheim setzt schon seit Jahren auf die ökologischen Mineral-Design-Boden- und Wandbeläge – und dies mit stark wachsendem Erfolg. In einem kurzen Gespräch schildert er seine Erfahrungen.
[/block]
Frage: Was sind Ihre Stärken im Bereich Boden?
Bernd Stalla: Unsere Stärken ...
3. Juni 2020
Sie finden diesen Artikel in folgenden Kategorien: