A
Energie sparen, aber richtig!

Energie sparen, aber richtig!

Wer sein Auto liebt, der schieb – und spart dabei richtig Energie – das dachte sich Musti und schiebt sein Auto quer durchs Land. Seppl findet, dass er doch lieber mit Wärmedämmung in EPS oder Mineralwolle sein Haus dämmen soll. So spart er effektiver Energie.

Neben den Wärmedämmverbundsystemen aus EPS (Polystyrol) und Mineralwolle (Steinwolle) bietet hawo noch weitere Systeme an.

EPS
Mineralwolle
• Holzweichfaser
Resol

Hier unsere WDVS-Produkte

Denken Sie auch jetzt daran – Dämmen und Steuern sparen
Seit dem 01.01.2020 können Besitzer von selbst genutztem Wohneigentum die Kosten einer energetischen Modernisierung ihrer Immobilie teilweise von der Steuer abziehen.
• Bis zu 40.000 € direkt abziehbar
• Ohne externe Gutachter oder Energieberater
• Ohne Anmeldung der Maßnahme

Infos zu Dämmen und Steuer sparen