Werkzeug-Steuer-Spartag 2018

Zahlreiche hawo Kunden nutzten am 27.11.2018 die Chance, beim Werkzeug-Steuer-Spartag in Heppenheim, Maschinen live zu testen, Profiwissen im Erfahrungsaustausch von den Experten vor Ort zu erhalten und sich auch eines der zahlreichen Schnäppchen zu sichern, um somit noch 2018 vom neuen GWG-Gesetz zu profitieren.

Namhafte Maschinen- und Werkzeughersteller, wie z. B. Graco, Mirka, Kränzle, Friess, Layher, Festool, Tapo, Witte und PFT waren vor Ort und führten auch zahlreiche Neuheiten vor.

Ebenfalls als Aussteller anwesend waren die Firmen NMC und Élitis, die exklusive Innenraumgestaltungen zeigten und so alle Besucher zum Staunen brachten.

Weitere Service-Angebote an diesem Tag waren:

  • Kostenlose Leiter-Prüfung
  • Kostenlose Wartung/Reparatur von Airless-Farbspritzgerätes
  • 10,- € Abwrackprämie für alte Arbeitshosen
  • Kennenlernen des Maschinen-Rundum-Sorglos-Paket: „Beratung – Einweisung – Wartung – Reparatur“ mit attraktiven Angeboten & Finanzierungsmöglichkeiten für den Einstieg in die Werkzeug- und Maschinentechnik

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den sehr guten Zuspruch. Dies bestärkt uns auch im nächsten Jahr Ihnen diesen Service weiter anzubieten.