A
Maschinentag 2019

Maschinentag 2019 – Fit ins Jahr 2020

Auch dieses Jahr trafen sich am 04.12.2019 die hawo Kunden zum traditionellen Maschinentag 2019 in Heppenheim. Namhafte Maschinen- und Werkzeughersteller, wie z. B. Graco, PFT, Layher, Kränzle, Festool, Witte, Friess, Mirka, Flex, Tapo-fix und Excess stellten an diesem Tag ihre Produkte und Innovationen vor.

Sie boten die Möglichkeiten

  • vor Ort Maschinen live zu testen – Nicht nur schauen, auch selbst ausprobieren war hier das Motto
  • Profiwissen im Erfahrungsaustausch vom Experten zu erhalten
  • exklusive Maschinenvorführungen zu erleben
  • das hawo-Maschinen-Rundum-Sorglos-Paket:
    „Beratung – Einweisung – Wartung – Reparatur“  kennenzulernen
  • mit attraktiven Angeboten und Finanzierungsmöglichkeiten den Einstieg in die Maschinentechnik zu schaffen
  • sich über professionelle und gleichzeitig bequeme Berufskleidung zu informieren

Besondere Angebote des Tages:

  • Kostenlose Leiter-Prüfung
  • Kostenlose Wartung/Reparatur von Airless-Farbspritzgeräten
  • Neues Outfit clever gekauft mit hochwertigen Gratiszugaben

Für das leibliche Wohl mit Burger und Getränken war natürlich wie immer auch bestens gesorgt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern für den tollen Zuspruch und freuen uns schon heute aufs Jahr 2020.