Kundenreise nach Hamburg

Vom 1. bis zum 3. September 2017 waren wir zu Gast bei einzA in Hamburg. Nach einem Betriebsrundgang mit Besichtigung der Lackfabrik waren Fachvorträge über innovative Lösungen für Holzbauteile und Korrosionsschutz Teil des Nachmittags. In der Erlebnisgastronomie „Panthera Rodizio“ fand der Tag, bei leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein, sein Ende.

Wenn man schon mal in Hamburg ist, sollte man nicht nur Geschäftliches zu tun haben, sondern auch die Stadt kennenlernen. So war der Samstag mit Stadtrundfahrt, Speicherstadt, Hafen City inklusive Elbphilharmonie, Landungsbrücken und einer Hafenrundfahrt von Käptn Prüsse bestens gefüllt.
Der krönende Abschluss der Fahrt war im Delphi Showpalast die Musikrevue “Tausendmal Du!” mit einem anschließenden Schlenker über „die Meile“.

Wir bedanken uns bei der einzA Lackfabrik und bei unseren Kunden für die tolle Reise.