Infoveranstaltung Boden

Volles Haus und gut informierte, zufriedene Kunden. Dies war das Ergebnis der Infoveranstaltung Boden am 28. November in der Filiale Heilbronn. Über 30 interessierte Fachbetriebe fanden am Mittwochnachmittag den Weg in die Dieselstraße 7.

Schwerpunktthemen an diesem Tag waren richtiger Bodenaufbau und neue DesignBeläge.

Michael Schneider referierte in seinem kurzweiligen Vortrag über Bewertung und Vorbehandlung verschiedener Boden-Untergründe.

Jürgen Büssow stellte das umfangreiche Programm an Design-Belägen wie MineralDesign- und Clibo stabil vor. Diese Art an neuartigen Bodenbeläge bieten dem Verarbeiter zusätzliche Anwendungsgebiete und ungeahnte Produktvorteile.

In der Pause konnten sich die Teilnehmer in der Bodenbelagsausstellung über die reichhaltige Produktpalette an Bodenbeläge aus dem Hause hawo informieren.

Wie bei jeder hawo Veranstaltung, war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Passend zur Jahreszeit gab es festliche Gänsekeule mit reichlich Beilagen und Getränken. Bis spät in den Abend saßen die Heilbronner Fachhandwerker in gemütlicher Runde zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die durchweg positive Rückmeldungen bezüglich der Qualität der Vorträge und des Veranstaltungsablaufs. Auch 2019 werden wir daher Workshops und Infoveranstaltungen in Heilbronn veranstalten.