Gratulation zur Eröffnung von fashiongate – Ein völlig neues Einkaufserlebnis

Unter diesem Motto eröffnete am 22.09.2018 der neue Bekleidungs-Store fashiongate in der Lilienthalstrasse 4A in Heppenheim.

Zur Modenschau und Einweihungs-Party mit DJ an diesem Tag, konnten zahlreiche Besucher begrüßt werden. „Mit Ihrer Hilfe wollen wir das Einkaufen auch hier in Heppenheim und Umgebung wiederaufleben lassen. Zusammen holen wir ein Stück New York, Frankfurt und Paris direkt an die Bergstraße“, so Marion Wilke-Gobes, Inhaberin.

Florian Kneissl gratulierte stellvertretend für hawo, für die gelungene und hochwertige Gestaltung des Verkaufsraumes und der Fassade. „Es ist schon ein wahres Erlebnis den Verkaufsraum durch den Eingang, der wie ein Tunnel gestaltet ist, zu betreten. Der Hell-Dunkel-Kontrast der hier live zu erleben ist, intensiviert die helle, freundliche und moderne Gestaltung des Raumes. Ein neues Einkaufserlebnis, das die Wenigsten so kennen.

Verarbeitete Produkte:

Fassade: hawo Protect, Universelle Reinacrylat-Fassadenfarbe

Frau Wilke-Gobes: „Der intensive Farbton Dunkelblau (hawo 510-1) kommt hervorragend raus und trotz verschiedener Untergründe (Putz, Blech, etc.), benötigten wir nur eine Farbe

Innenwände: hawo Optima Innendispersionsfarbe

Frau Wilke-Gobes: „Große Vorteile hier, waren das hervorragende Deckvermögen der Farbe und die geringe Geruchsbildung beim Streichen. Dies ersparte uns Zeit und gibt uns die Sicherheit, dass auch zukünftig keine Schadstoffe freigesetzt werden.

Boden: hawo Clibo 55 stabil, hochwertiger DesignBelag

Frau Wilke-Gobes: „Beim Bodenbelag haben wir uns bewusst für den Clibo 55 stabil DesignBelag entschieden. Er bietet uns unschlagbare Vorteile:

  • Hohe Belastbarkeit des Bodens: Bei der Kommissionierung können wir bedenkenlos unsere Ware im Verkaufsraum mit dem Hubwagen transportieren. Auch die Reinigung ist problemlos, der Boden ist 100% wasserbeständig.
  • Helle, fast weiße Bodenoberfläche: Dieses Design, passend zu unserem Gestaltungskonzept, war sehr schwer zu finden.
  • Schnelle und einfache Verlegung: Mit der Verlegung der gesamten Fläche (250 m²) waren wir schon nach 1,5 Tagen fertig.
  • Verlegung ohne Dehnfugen bis 400 m²-Fläche: Wir haben im gesamten Verkaufsraum nun eine homogene Fläche ohne Übergänge oder Fugen.

Für uns der optimale Bodenbelag, der Design und Technik optimal vereint.