Freundschaftsspiel gegen die Schiedsrichtervereinigung Odw.

Bei unserer Teilnahme am Birkenauer Hobbykicker Turnier Anfang des Jahres, konnten wir dank unseres positiven Auftretens, einige Kontakte knüpfen. Auf Grund dessen wurde das hawo-Team am 04.05.2019 von der Schiedsrichtervereinigung Odenwald, zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.

Dieser Anfrage kamen wir sehr gern nach und fuhren mit einer kleinen, aber feinen hawo-Spieler Delegation nach Birkenau / Reisen.
Es wurden an diesem Tag mehrere Spiele gegeneinander ausgetragen, zu unserem Leidwesen nicht immer erfolgreich.
Zum Abschluss traf man sich in Birkenau beim Italiener und ließ den Tag, bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Hierbei wurde bereits der nächste Termin für ein Rückspiel vereinbart!
Dieses findet aller Voraussicht nach am Samstag 08.06.2019 auf dem Gelände der Olympia Lorsch statt. Hier werden wir als Veranstalter auftreten und würden uns sehr freuen nicht nur spielende Kollegen und Kolleginnen beim anfeuern zu sehen!
Vorher werden wir aber am 01.06.2019 auf einem weiteren Hobbykicker Turnier teilnehmen und unser Können unter Beweis stellen.

Wir zählen auf euch! Denn egal ob auf dem Spielfeld oder am Spielfeldrand, jede Unterstützung ist gern gesehen!