Filialfeste Heidelberg, Mainz und Kaiserslautern mit interessanten Produktvorstellungen

Im Oktober 2017 fanden die alljährlichen Filialfeste an den Standorten Heidelberg, Mainz und Kaiserslautern statt. Neben interessanten Produktvorführungen bei denen auch jeder Besucher „selbst Hand anlegen konnte“, stand natürlich auch das gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt.

 

Dilip Silva zeigte in zahlreichen Kreativtechnik-Vorführungen den interessierten Besuchern, wie durch handwerkliches Geschick und einfachen Mitteln qualitativ hochwertige und dekorative Wandbeschichtungen auf Sumpfkalk- oder Lehmbasis für den Innenbereich realisiert werden können. Ahmet Eyuepoglu präsentierte die Vorteile der maschinellen Verarbeitung mit Graco- und PFT-Geräten und Michael Knapheide das innovative hawo-Feuchtwand-SanierSystem.

 

Produktvorführungen der beiden hawo-Lieferanten Scandipaint und Kobau u.a. mit Mineral Handspachtel leicht, Mineral Spritzspachtel leicht, Rolleckwinkel Mid-Flex 300 und SpachtelVlies rundeten das informative Rahmenprogramm ab. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Höhepunkte jeder Tagesveranstaltung waren „das große Würfeln“. Hier konnte jeder Kunde seinen individuellen Rabatt auf seine Tagesbestellung würfeln. Bis zu 36% Rabatt konnte jeder Gewinner hierbei erspielen.

 

Die gelungenen und kurzweiligen Veranstaltungen endeten jeweils um 17.00 Uhr von denen jeder Teilnehmer als Gewinner den Heimweg ins verdiente Wochenende antrat.

 

Impressionen Heidelberg






















 

Impressionen Mainz







 

Impressionen Kaiserslautern










Filialfest Heidelberg 2017