Filialfest Karlsruhe – Beste Stimmung

Am 28. September, nach 3-jähriger Pause, fand das Filialfest in der Durmersheimer-Strasse 130 in Karlsruhe statt. Über 150 Kunden fanden an diesem Freitagnachmittag den Weg zur hawo-Filiale.

Bei Burger und Getränken konnten sich die zahlreichen Besucher an den Aussteller-Ständen (Breplasta, Kip, u.a.) über Produktneuheiten und attraktive Tagesangebote informieren. Bei den beliebten Kreativ-Technik-Vorführungen von Dilip Silva legte das begeisterte Fachpublikum auch selbst Hand an. Jürgen Büssow informierte über neue Bodenbeläge wie clibo stabil 55 und Mineral-Design vario Boden- und Wandfliesen. Ahmet Eyuepoglu war für die Maschinenvorführungen (PFT, Garco, Festool, u.a.) zuständig und bei Martina Jarz konnte die „Abwrackprämie“ für alte Arbeitshosen eingelöst werden.

„Wir sind vom tollen Zuspruch unserer Kunden für dieses Filialfest positiv überrascht. Es hat richtig Spaß gemacht. Jeder der nicht da war, hat was verpasst. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den super Zuspruch recht herzlich“, so Filialleiter Markus Hummel.