A
Filialfest Heidelberg

Filialfest Heidelberg 2019

Bei bestem Wetter fand am 25.10. das Filialfest in Heidelberg statt. Tolle Aktionen , gutes Essen und eine Menge neue Informationen z.B. zum Thema „Feuchte Wände“, Ausschreibungen und neue Materialien rund ums Haus, begeisterten die zahlreichen Besucher und Fachfirmen.

Auch wurden Live die neuesten Wandschmucktechniken von der Firma hawo vorgeführt. Hierzu war extra unser Vorführmeister Dilip Silva aus Heppenheim angereist. Das Thema der Techniken war: Kalk! Dieser alte, aber wieder hochmoderne Beschichtungsstoff erfährt gerade in den letzten Jahren eine beachtliche Renaissance, frei nach dem Motto: Natur Pur.

„Schnell und rationell arbeiten auf höchstem Niveau“ lautete das Motto der Firma Graco und der Firma PFT die ihre neuesten Airless und Putz-
maschinen vorführten.
Rundum war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen.
Egal ob Kleinbetrieb oder Großbetrieb, es war für jeden etwas dabei und
die Begeisterung war bei Allen zu spüren.

Das hawo Team Heidelberg bedankt sich bei Allen die gekommen sind und wünscht unseren Kunden noch ein erfolgreiches Jahresende, frohe
Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.