Eine Ära geht zu Ende – Danke für ein halbes Jahrhundert Treue

Nach 50 Jahren im unermüdlichen Einsatz für unsere Kunden, ging Karl-Heinz Mache am 14. Juni in den mehr als verdienten Ruhestand. Bei leckerem Essen und Live-Musik in der Filiale Karlsruhe nutzten seine Kunden und Weggefährten von hawo die Gelegenheit, Danke zu sagen und nochmals mit ihm über alte Zeiten zu plaudern.

„Mit seiner unnachahmlichen Persönlichkeit hat Herr Mache jahrzehntelang die hawo in Karlsruhe maßgeblich aufgebaut und geprägt. Die persönlichen Beziehungen zu seinen Kunden (teilweise schon in der dritten Generation) und seine einzigartig menschliche Art waren Grundlage für seinen Erfolg. Mit der heutigen Abschiedsparty möchten wir uns bei unserem Karl-Heinz für seinen Einsatz und seine Treue in besonderer Form bedanken. Wir werden hoffentlich auch zukünftig noch auf seine jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen können“, so Stefan Winkler.

Nach der Übergabe zahlreicher Geschenke von Kunden und Kollegen und einem musikalischem Einspieler („Heute beginnt der Rest Deines Lebens“ von Udo Jürgens), bedankte sich der „Neurentner“ sichtlich berührt bei allen Anwesenden.

Erst spät in Nacht gingen die Lichter in der Filiale langsam aus.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und dass sie dieser Feierstunde den würdigen Rahmen gegeben haben.