A
Die Welt der Bodenbeläge

Die Welt der Bodenbeläge

Lukratives Bodengeschäft leicht gemacht. Bei unserem ½-tages-Seminar am 06.02.2020 erhielten alle Teilnehmer von Jürgen Büssow, hawo Verkaufsleiter Bodenbeläge und Maschinen den perfekten Überblick über die vielfältigen Bodenbelagsarten, deren umfangreichen Einsatzmöglichkeiten und individuellen Verkaufsargumente.

Technisches Grundwissen sowie Tipps und Tricks für die Verlegung von Bodenbelägen rundeten das kurzweilige Seminarprogramm ab. Thechnikthemen waren u.a.:

  • Untergrunderkennung
  • Prüfpflichten nach DIN 18356 Parkettarbeiten, DIN 18365 Bodenbelagsarbeiten und BEB  (Bundesverband Estrich & Belag)
  • Altuntergründe in der Renovierung
  • Problemuntergründe
  • Das richtige Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen und erleichtert die Arbeit ungemein
  • Problemlöser und sinnvolle Zusatzprodukte

Das Seminar war auf 40 Teilnehmer begrenzt, um detailliert auf die Fragen der Teilnehmer eingehen zu können. Auf Grund der großen Nachfrage werden wir ein weiteres Seminar im Frühjahr 2020 in Heppenheim anbieten.


E-Mail von Peter Liessmann aus Oftersheim an Jürgen Büssow:

Hallo Jürgen,

wollte Dir nur noch mal sagen wie klasse ich Dein heutiges Seminar fand. Ich bin kein Ja-Sager und kritisiere gerne wenn es einen Anlass gibt.

Aber heute kam genau das rüber was ich mir gewünscht habe: viel Fachinfo – wenig Marketinggewäsch. Du bist wie ich Technikfreak, darum fand ich die Fülle der Info gut. Ich fühle mich besser informiert und kann damit sicherer beim Kunden auftreten – und das war der Sinn der Sache. Von mir aus hätte der letzte Teil – Mineraldesign, Vario, Clibo … noch etwas ausführlicher sein dürfen, aber ich weiß ja wen ich fragen kann!

Wenn ich mich bei Kollegen umhöre, sehen die Meisten das ähnlich.

Dachte so ein Feedback ist sinnvoll wenn man sich die Arbeit – wie Du heute – macht.

Danke für das Eingehen auf meine Wünsche.

Gruß Peter