Adventsfest Filiale Worms – Tombola mit 3-fach Chance

Am 08.12.2017 veranstaltete die Filiale Worms ihr traditionelles und allseits beliebtes Adventsfest. Über 100 Fachhandwerker konnten an diesem Tag begrüßt werden.

 

Attraktives Rahmenprogramm waren zahlreiche Produktvorführungen bei denen auch jeder Besucher „selbst Hand anlegen konnte“:

 

  • Kreativtechniken auf Basis von Sumpfkalk- oder Lehm für den Innenbereich
  • Mineral-Design Vario – die echte Alternative zu Naturstein und Fliese
  • Die Vorteile der maschinellen Verarbeitung mit Graco- und PFT-Geräten
  • Mineral Hand- und Spritzspachtel, innovative Eckschutzprofile – Premium-Produkte mit unschlagbaren Vorteilen

 

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Pulled Pork-, Turkey- und Veggie-Burger, Getränke und Kaffee und Kuchen standen auf der reichhaltigen Speisekarte zur Auswahl.

 

Unter dem Motto „Tombola mit 3-fach-Chance“ konnte sich jeder Kunde seinen Tageseinkauf noch zusätzlich „3-fach vergolden“:

  1. Bis zu 40% Rabatt
    +
  2. Herausragende Top-Produkte als Gratiszugabe
    +
  3. Attraktive Sachpreise bei der Schlussziehung

 

Die gelungene und kurzweilige Veranstaltung endete gegen 17.00 Uhr. Das gesamte hawo-Team bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern.