Adventsfest Filiale Ludwigshafen – Top Event zum Jahresausklang

Krönender Jahresabschluss der hawo-Veranstaltungen 2017 war am 15. Dezember das Adventsfest in der Filiale Ludwigshafen.

Seit vielen Jahren findet dieses allseits beliebte Event regen Zuspruch. Über 150 Fachhandwerker fanden auch an diesem Tag den Weg in die Flomersheimer Strasse.

Zahlreiche Produktvorführungen und –neuvorstellungen waren Teil des attraktiven Rahmenprogramms:

 

  • Mineral-Design Vario – die echte Alternative zu Naturstein und Fliese
  • Mineral Hand- und Spritzspachtel, innovative Eckschutzprofile – Premium-Produkte mit unschlagbaren Vorteilen
  • Die Vorteile der maschinellen Verarbeitung mit Graco- und PFT-Geräten
  • Kreativtechniken auf Basis von Sumpfkalk- oder Lehm für den Innenbereich

 

Zur Auswahl auf der reichhaltigen Speisekarte standen Pulled Pork-, Turkey- und Veggie-Burger, eine Vielzahl an Getränken und Kaffee und Kuchen.

 

Motto an diesem Tag war „Tombola mit 3-fach-Chance“. Hier konnte sich jeder Kunde seinen Tageseinkauf mit der 3-fach-Chance noch zusätzlich „vergolden“. Gewinne waren:

  1. Bis zu 40% Rabatt
  2. Herausragende Top-Produkte als Gratiszugabe
  3. Attraktive Sachpreise bei der anschließenden Schlussziehung

 

Ein würdiger und äußerst erfolgreicher Ausklang für das Jahr 2017. Das gesamte hawo-Team bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2017. Wir wünschen allen hawo-Kunden und Ihren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2018.