Adventsfest in Worms 2023

Adventsfest in der hawo Filiale Worms lockt Besucher mit Rabatten, Neuheiten und kulinarischen Genüssen

Inmitten festlicher Atmosphäre fand am Freitag, den 08. Dezember 2023, das lang ersehnte Adventsfest in der hawo Filiale Worms statt.

Nach einer pandemiebedingten Pause konnte die traditionsreiche Veranstaltung endlich wieder in vollem Glanz erstrahlen und lockte zahlreiche Besucher an.

Ein Highlight war zweifelsohne die hawo Glückswand, an der die Besucher die Chance hatten, auf ihren gesamten Einkauf Rabatte von bis zu 99% zu ergattern – ein Dankeschön Geste der hawo Filiale Worms zum Jahresendspurt. Kunden freuten sich über diese besondere Möglichkeit, ihre Weihnachtseinkäufe mit attraktiven Preisnachlässen zu tätigen.

Die hawo Filiale präsentierte stolz Produktneuheiten im Bereich Wandgestaltungen und Maschinen. Interessierte Besucher konnten sich über die neuesten Trends informieren und sich von den innovativen Lösungen für ihre Projekte inspirieren lassen.

Der Food-Truck vor Ort verwöhnte die Gäste mit einer Vielfalt an Köstlichkeiten. Von saftigen Burgern über knusprige Pommes bis hin zur klassischen Currywurst – für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch Kaffeeliebhaber kamen auf ihre Kosten und konnten sich bei einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee und leckerem Kuchen entspannen.

Das Adventsfest bot darüber hinaus eine ideale Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein. Die Besucher genossen die festliche Stimmung, tauschten sich in guten Gesprächen aus und erlebten gemeinsam einen gelungenen Abend.

Die hawo Filiale Worm bedankt sich herzlich bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und freut sich, mit dem Adventsfest einen Beitrag zur vorweihnachtlichen Freude und Gemeinschaft geleistet zu haben.