Adventsfest Filiale Ludwigshafen – Beim 17 + 4 nur Gewinner

Beim traditionellen und allseits beliebten Adventsfest in der Filiale Ludwigshafen am 14.12.2018 gab es nur Gewinner. Über 120 Fachhandwerk-Betriebe konnten auch dieses Jahr begrüßt werden.

Attraktive Rahmenprogramm-Punkte an diesem Tag waren zahlreiche Infostände und Produktvorführungen, bei denen auch jeder Besucher „selbst Hand anlegen konnte“:

  • Mineral-Design-Bodenbeläge
  • Kreativtechniken auf Basis von Sumpfkalk- oder Lehm für den Innenbereich
  • Maschinentechnik-Vorführungen
  • Das Feuchtwand-SanierSystem

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Bei Udo’s Imbisswaagen gab es lecker Wurst, Schafskäse, Pommes, Getränke und Kaffee und Kuchen standen auf der reichhaltigen Speisekarte zur Auswahl.

Höchst attraktive Tagesangebote rundeten den Tag ab:

  • Unter dem Motto „Groß abräumen“, konnte sich jeder Kunde seinen Tageseinkauf noch zusätzlich „beim 17+4-Kartenspiel“ vergolden und bis zu 21%-Rabatt „abzocken“
  • Gratiszugaben gab es bei der 17 + 4-Zugabe-Aktion
  • Ein handgemaltes Porträt-Bild als Weihnachtsgeschenk

Die gelungene und kurzweilige Veranstaltung endete gegen 17.00 Uhr. Das gesamte hawo-Team bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern.