50 Jahre Fa. Pirron GmbH Hochheim-Massenheim

Gratulation zum 50-jährigen Firmenjubiläum der Fa. Pirron GmbH

Im Juni 2018 feierte die Fa. Pirron GmbH in Hochheim-Massenheim ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Mit großem Stolz blickte Gründer Helmut Pirron in seiner Rede über die Firmengeschichte auf die vergangenen fünfzig, sehr erfolgreichen Jahre zurück:

„Eine Geschäftsgründung mit so wenig Sicherheiten wie wir sie damals hatten, wäre ohne Hilfe unmöglich gewesen“.

Seinen besonderen Dank für die Unterstützung richtete er hierbei an hawo und die Volksbank Glan-Münchweiler. „Nach den schwierigen Anfangsjahren ging es mit der Firma steil bergauf. Aufträge der Rhein-Main Air Base, sorgfältige Arbeit, absolute Termintreue, hochwertige Produkte und rationelles Arbeiten, waren hier der Schlüssel zum schnellen Erfolg. Nur so konnten wir unseren heutigen großen und namhaften Kundenstamm kontinuierlich aufbauen“, so Pirron weiter.

„Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wir sind stolz seit nunmehr über 50 Jahren Lieferant der Fa. Pirron GmbH zu sein.“, so Stefan Winkler, Geschäftsführer hawo GmbH. „Wir werden auch weiterhin als zuverlässiger und kompetenter Partner Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und freuen uns auf mindestens weitere 50 gemeinsame Jahre.“

50 Jahre Fa. Pirron GmbH
50 Jahre Fa. Pirron GmbH
50 Jahre Fa. Pirron GmbH
50 Jahre Fa. Pirron GmbH