25 Jahre hawo

„Silber-Hochzeit“ – 25 Jahre Firmenzugehörigkeit feierte Ahmet Eyüpoğlu am 09.11.2017. Sowohl sein technisches Know-how im Bereich Reparaturservice von Maschinen bei hawo, als auch sein äußerst freundliches, kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten wird hochgeschätzt und macht ihn nunmehr seit einem viertel Jahrhundert bei allen Kunden zu einem gefragten Mann.

 

Ahmet Eyüpoğlu in der Werkstatt„Läuft Deine Maschine ned, ruf den Ahmet.“ Unter diesem Motto sorgt er unermüdlich Tag für Tag dafür, dass die Baustellen unserer Kunden bei Maschinenausfall nicht stillstehen. Ob in der Werkstatt in Heppenheim oder im Servicemobil direkt auf den Baustellen − es gibt keine defekte Maschine, die er nicht wieder in kürzester Zeit zum Laufen bringt.

 

Ahmet Eyüpoğlu im LagerWir bedanken uns für sein tolles Engagement und Jahrzehnte lange Firmentreue. Ahment Eyüpoğlu wird auch weiterhin kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Maschinentechnik im Hause hawo sein und somit wertvolle Lösungen für Profis anbieten.
Jubiläum Ahmet Eyüpoğlu